211030_Samira-09_edited.jpg

I AM A WOMAN - WHAT IS YOUR SUPEROWER?

Es sind nicht mehr die Anderen - die Anführerinnen der Medien,

die Managerinnen der Wirtschaft, die Pionierinnern der Forschung, die Revolutionärinnen der Politik,

zu denen wir demütig und dankbar aufsehen.

Es sind wir selbst!

Jede von uns in ihrer einzigartigen Schönheit und Anmut.

Wir sind zyklische Wunder der Natur,

mitfühlende Hüterinnen der Gnade,

mutige Wächterinnen unserer Visionen und

würdevolle Königinnen unseres Alltags.

Samira

ONLINEKURS ZYKLUSMAGIE

Kopie von Schmertterling.png

In diesen ONLINE KURS habe ich all meine Weisheit gelegt, um Dich auf Deinem Weg der Ermächtigung in Deine weibliche Kraft zu unterstützen. Hand in Hand begleite ich dich als Schwester, Dich ganz neu in Deinen Zyklus zu verlieben.

Gemeinsam holen wir ihn als Gefährtin an Deine Seite und erwecken die Dir inne wohnenden

Kräfte der weiblichen Archetypen zum Leben. Es schlummert noch so viel Potential in Dir, was nur darauf wartet aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden.

Ich möchte Dich erinnern, dass in Dir eine Schöpferin lebt.

Du bist Kraft Deiner Natur die heilige Quelle des Lebens.

Screenshot 2022-07-26 151707.png

Zyklusmagie ist eine Einladung an Dich, Deinen eigenen Zyklus mit seinen unterschiedlichen Energiephasen und Qualitäten zu erforschen - gleichbedeutend einer Abenteuerreise, an deren Ende ein großer Schatz zu finden ist.

***

# Entdecke das Wunder des weiblichen Zyklus als Herzschlag jeder lebendigen Form des Daseins.

# Erlebe eine tiefe Verbundenheit mit Deinem weiblichen Körper und lerne ihn zu ehren.

# Lerne, wie du die hormonelle Reise Deines Körpers durch Ernährung, Achtsamkeit & liebevolle Rituale unterstützen kannst.

# Verbinde Dich mit den kostbaren Qualitäten eines gesamten Schöpfungskreislaufs.

# Erfahre wie Du Dich im Einklang mit den Mondphasen durch Deinen eigenen Zyklus bewegen kannst.

Der Kurs ist Deine Begleiterin, wenn...

***

# Du Dich nicht länger in die Rolle eines linearen Leistungswesens zwängen lassen möchtest.

# Du Dich manchmal während Deines Zyklus den Emotionen und Stimmungsschwankungen hilflos ausgeliefert fühlst.

# Du Dir ein tieferes Verständnis für die faszinierenden Vorgänge in Deinem weiblichen Körper wünschst.

# Du Deine Menstruation nicht länger nur als notwendiges Übel annehmen möchtest.

# Du Dich bereits leise erinnerst, welch Geschenk der weibliche Zyklus für uns ist.

121314869_626417761384382_1158926790396847863_o.jpg
 

Wie sieht die gemeinsame Reise aus?

***

# Du erhältst unbegrenzten Zugang zu meiner Kurs Plattform.

# Dort warten 11 Videos auf Dich, in denen ich mein ganzes Wissen mit Dir teile.

# Das schriftliche Bonusmaterial dient der Vertiefung der Inhalte und schenkt Dir weitere Inspirationen zu den jeweiligen Themen.

# Die begleitenden Unterlagen werden Dir zum Download zur Verfügung gestellt.

Wertschätzung 69 €

Es ist längst an der Zeit unseren Schoßraum wieder als Heimat unserer Intuition zu ehren und unser zyklisches Wesen als kostbaren Webstuhl unseres FrauSeins zu ermächtigen. 

Lass es uns gemeinsam tun!

Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH!

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Pfirsichfarben Foto Zitat Tag der Frau Instagram-P

MEIN GESCHENK FÜR DICH

Screenshot 2022-07-26 151707.png

In Dir wohnen alle Facetten des femininen Wesens. Eine Frau in ihrer vollen Kraft kennt ihr Größe und Stärke, steht für ihre Rechte und Bedürfnisse ein, lebt ihre Sinnlichkeit und Leidenschaft, schöpft aus ihrer Kreativität und Weisheit.

In meinem kleinen kostenlosen E-Book findest du dazu eine Beschreibung der 12 WEIBLICHEN ARCHETYPEN in ihren individuellen Energiequalitäten. Ich möchte Dich dazu inspirieren, sie neugierig zu erforschen und in in Dir erblühen zu lassen. Aus purer Selbstliebe und Dienst an unserer menschlichen Gemeinschaft, denn wir brauchen Dich jetzt in deiner leuchtendsten Version.

12 ARCHETYPEN
DER WEIBLICHKEIT

Mein Kostenloses E-Book für DICH.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

WAS BEDEUTET WEIBLICHKEIT?

Was bedeutet Weiblichkeit für Dich? | Jakob Fux
04:44
Was bedeutet Weiblichkeit für Dich? | Katrin Tara
03:13

Im Schoß der Jurte hole ich Menschen aus dem Feld der ROTEN MONDIN vor das Mikrofon und schenke ihnen eine Stimme zur Frage: Was bedeutet Weiblichkeit?

Für mich ist dies eine kostbare Chance der Welt zu offenbaren, wie unterschiedlich und umfassend der Blick auf diese Frage sein kann. Ich möchte damit inspirieren, Weiblichkeit in all ihrer Schönheit und all ihren Facetten wahrzunehmen und auszuleben.

Link zum YOUTUBE Kanal der ROTEN MONDIN findet ihr hier.