INTERVIEWS

209 (12).png

"DER ZAUBER DES LEBENS"

12. Oktober 2022

Als erste Interview Gästin durfte ich im Podcast meines geliebten Partners gemeinsam die Bühne betreten. Wir erforschten zusammen die Frage, was den Zauber des Lebens für uns ausmacht und welches Geschenk sich daraus eröffnet,

209 (11).png

"ÜBER LEBENSUMBRÜCHE UND DIE LIEBE ZUEINANDER"

02. September 2022

Mit Julia durfte ich knapp 1 Jahr nach Geburt der Jurte der ROTEN MONDIN über das Erlebte und Gefühlte sprechen. Und vor allem schenkten wir einem bedeutsamen Thema unserer aktuellen Zeit als Frauen des Aufbruchs einen Raum: Welchen Platz hat die männliche Energie in unserem Leben und wie schaffen wir eine heilsame Balance im Innen & Außen. Für uns selbst. Für uns alle.

Wunschleben.png

"FRAU WUNSCHLEBEN"

23. Juni 2021

In diesem Interview mit Julia Völling erzähle ich von meinem Weg in mein ganz persönliches Wunschleben. Wie ich dafür das lineare Leistungsstreben der Wirtschaft hinter mir lassen durfte, wieder in Kontakt mit meinen wahren Sehnsüchten und Träumen kam und jetzt mit meinem Wirken etwas Gutes im Leben Anderer bewirken will.

Wir sprechen darüber, was es braucht um Visionen Realität werden zu lassen und wie wertvoll es ist das Leben als Date mit der eigenen Seele werden zu lassen.

Vera.png

"HELDINNEN DES ALLTAGS"

01. April 2021

Eine wundervolle Frau, Vera Aebi, tauchte plötzlich in meinem Leben auf und bot mir einen "Auftritt" auf der Bühne ihres Porträts "Heldinnen des Alltags" an. Sie lauschte meinen Worten über das was mich im Herzen ausmacht, mein inneres Feuer am brennen hält und die Heldin in mir nährt. Das Ergebnis wurde zum Plädoyer an die Weiblichkeit.

Flying Hesarts.png

"VOM GOLDEN KÄFIG IN DIE FREIHEIT"

28. Februar 2021

Alexandra Wennmacher schenkte mir die kostbare Bühne in ihrem Podcast über meine eigene kleine Heldinnen Reise zu berichten. Wie ich den Entschluss fasste, mich aus den Fängen des Konzerns zu befreien um mein eigenes, neues Wunschleben zu erschaffen.

Fabienne Bild.png

"ZIEL ERREICHT"

20. November 2020

Die Crowd Funding Kampagne für die Anschaffung der Jurte war ein voller Erfolg!

Was ich alles in dieser unglaublichen Zeit erleben durfte und was die nächsten Meilensteine der ROTE MONDIN sind, durfte ich im Gespräch mit Fabienne berichten.

Maik Bild.png

"DER RUF DES HERZENS"

20. November 2020

Maik Jungrichter lernte ich auf einem Seminar in Berlin kennen.

Er gab mir die wundervolle Möglichkeit von meinem Herzensprojekt zu erzählen und damit meiner Vision erstmalig eine Stimme zu verleihen.