211030_Samira-09_edited.jpg

VISIONÄRE BOTSCHAFTERIN

Die ROTE MONDIN ist Ausdruck einer elementaren Botschaft der heutigen Zeit - eine Welt in der Frauen wieder ihren Platz einnehmen. Manifestiert in einem "Roten Zelt" in München biete ich Frauenkreise und Seminare zu verschiedenen Themen rund um das Thema Weiblichkeit an.

Zudem ist dieser Ort allen Frauen aus der Region eine Bühne, um ihre kostbare Arbeit in die Welt zu tragen.

HÜTERIN DER WEIBLICHKEIT

Ich habe den Auftrag angenommen, Euch auf Eurer Reise in die Magie des FrauSeins zu begleiten und die Verbindung zur Quelle Eurer weiblichen Urkraft wieder zu entdecken.  

In mitfühlender Schwesternschaft dürfen wir die Einzigartigkeit einer jeden von uns zum leuchten bringen, das zyklische Wunder und die wundervollen Qualitäten unserer femininen Natur ehren. 

Als Frauen sind wir Königinnen, Künstlerinnen, Kriegerinnen, Mütter, Heilerinnen und so vieles mehr.

LIEBENDE PARTNERIN

Erst in der erwachten Verbindung zu meinem geliebten Partner durfte ich die Dualität der weiblichen und männlichen Energie in meinem Wesen in Einklang bringen. Durfte mich selbst wahrhaftig kennen und lieben lernen. Gemeinsam begleiten wir nun mit großer Leidenschaft Menschen dabei, ihre Partnerschaft als elementaren Schlüssel der eigenen BewusstSeins-Entwicklung zu erfahren und das volle Potential lebendiger Beziehung zu genießen.

Eure SAMIRA