top of page

Di., 07. Feb.

|

im Schoß der Jurte

Ein Geschenk an Deine BEZIEHUNG

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ein Geschenk an Deine BEZIEHUNG
Ein Geschenk an Deine BEZIEHUNG

Zeit & Ort

07. Feb. 2023, 19:00 – 21:30

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, (Eingang Humboldtstr.) 81543 München

Was Dich erwartet

Viele von uns nehmen sich über den Jahreswechsel bewusst Zeit, sich auf das neue Jahr auszurichten. Visionen, Träume, Wünsche und Ziele für den neuen Zyklus um die Sonne zu formulieren. 

Ob bewusste Rituale in den Raunächten, das Erstellen von Visionboards oder einfach ein Raum der Kontemplation über diese Themen. Wir machen das für uns selbst, oft auch für unser berufliches Wirken. 

Doch wie sieht es eigentlich in unseren Beziehungen aus? Nehmen wir uns dafür mit der gleichen Muse den Raum und die Zeit, um diesen kostbaren Lebensbereich für ein weiteres, erfülltes Jahr gemeinsam auszurichten?

Wir wollen uns gemeinsam mit Euch an diesem Abend die Zeit dafür nehmen. 

Denn nur, wenn wir wissen was wir sein und erleben wollen, können wir es in unser Leben holen. Nur, wenn wir unsere Bedürfnisse und Wünsche miteinander teilen, können wir ihre Erfüllung erfahren.

Mit einem geführten Ritual begleiten wir Euch, über gemeinsame Werte zu  reflektieren und all jene Bereiche ins Bewusstsein zu holen, die sich von Euch noch mehr Aufmerksamkeit wünschen. Aus der Fülle Eurer Verbindung, dem Verständnis füreinander und dem einem gesunden Wachstums-Mindset lassen wir eine kraftvolle Vision für den kommenden Zyklus Eurer Beziehung entstehen. 

Jede Art von Beziehung ist herzlich willkommen - Partnerschaft, Familie oder Freundschaft. Jede davon ist es wert,  in diesem Jahr noch weiter zu erblühen.

Energieausgleich 40 € pro Person -  vor Ort zu begleichen.

Eine Anmeldung pro Paar genügt. Für Euch sind dann zwei Plätze reserviert.

Wir freuen uns von Herzen auf Euch!

In Liebe

Sandra & Jakob

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page