ZWEI MENSCHEN, DIE LIEBE & EINE VISION

211030_Samira-39_klein.jpg

Jakob und ich tragen eine Mission im Herzen! Wir sehen eine Welt, in der Menschen Beziehungen eingehen, um sie zu einem Nährboden für Wachstum und Heilung gedeihen zu lassen.

Und so möchten wir mit unserem Wirken Menschen dazu inspirieren, Partnerschaft als elementaren Schlüssel ihrer BewusstSeins-Entwicklung zu leben, sich im Spiegel des Anderen wahrhaftig selbst zu erkennen und uns gegenseitig immer wieder neugierig aus der gemeinsamen Fülle heraus zu erforschen.

Indem wir uns aufrichtig zuhören, die Einzigartigkeit des Anderen annehmen und lieben lernen.

Uns mit Achtsamkeit und Wertschätzung gegenseitig ermutigen, einander die Hand reichen und gemeinsam in unser wahres Potential wachsen.

PODCAST

Podcast-Cover[8168].jpg



In unserem gemeinsamen Podcast nehmen wir Euch echt und unverblümt mit durch die lehrreichsten Höhen und Tiefen unseres gemeinsamen Weges. Lasst Euch inspirieren, bereichern und ermutigen Beziehung als eine freudige Entdeckungsreise und beständigen Wachstumsprozess zu feiern.

WER IST EIGENTLICH DIESER JAKOB?


Die ROTE MONDIN und somit all mein Wirken darin, würde es nicht geben, wenn ich nicht diesen wundervollen Partner an meiner Seite hätte. Einen Einblick in seine ganz eigene "MISSION MINDSHIFT" schenkt euch dieser                    

Für alle Menschen, die sich als einen kleinen Teil bewusstes Universum begreifen, das Projekt Leben verantwortungsvoll mitgestalten und sich mit ihrer Seele zutiefst verbunden fühlen wollen.

SOCIAL MEDIA

Unsere dafür ins Leben gerufene Facebook Gruppe dient dem authentischen AUSTAUSCH miteinander, der gegenseitigen INSPIRATION und soll ein geborgener Raum für  gemeinsames WACHSTUM sein.