top of page

ZWEI MENSCHEN, DIE LIEBE & EINE VISION

Screenshot 2023-02-22 033007.png

Mein geliebter Partner Jakob und ich tragen eine Mission im Herzen!

Wir sehen eine Welt, in der Menschen Beziehungen eingehen, um sie jeden Tag und in jeder Begegnung auf´s Neue zu einem Nährboden für Wachstum und Heilung gedeihen zu lassen.

Wir möchten Euch dazu inspirieren, Partnerschaft als elementaren Schlüssel Eurer BewusstSeins-Entwicklung zu erfahren, sich im Spiegel des Anderen selbst zu erkennen und uns gegenseitig immer wieder neugierig aus der gemeinsamen Fülle heraus zu entdecken.

Mit unserem Wirken unterstützen wir Menschen dabei, einander wieder aufrichtig zuzuhören und dabei die Einzigartigkeit des Anderen schätzen und

einander bedingungslos lieben zu lernen.

 Aus der Kraft gemeinsamer Werte entsteht eine lebendige Vision einer wahrhaftig erfüllenden Beziehung. Wir finden einander, um uns gegenseitig zu ermutigen, einander die Hand der Heilung zu reichen und gemeinsam in unser wahres Potential wachsen.

Für uns ist Partnerschaft die intime Keimzelle unserer Gesellschaft, in welcher wir auf der täglichen Übungsmatte unseres Menschseins prüfen dürfen, wer und wie wir sein wollen.

Nirgendwo sonst begegnen wir unseren Schatten und Wachstumsfeldern auf so kostbare Art und Weise - nämlich im geborgenen Raum der Liebe. 

Podcast

UNSERE MISSION

BEZIEHUNG ALS HEILUNGSBIOTOP

Screenshot 2022-08-18 140612.png

GEGENSEITIGE POTENTIALENTFALTUNG

Screenshot 2022-08-18 140612.png

LEBENDIGE CO-CREATION

PODCAST

Screenshot 2023-02-22 033007.png

In unserem gemeinsamen Podcast "MONDSCHEIN" nehmen wir Euch echt und unverblümt mit durch die lehrreichsten Erkenntnisse und Erfahrungen unseres gemeinsamen Weges als Paar.

Der Name trägt für uns eine so wundervolle Symbolik.
Denn Sonne und Mond verkörpern seit jeher die beiden kosmischen Urkräfte des Männlichen und Weiblichen.
Und so wie der Mondschein das Licht der Sonne reflektiert, spiegeln Menschen, mit denen wir in Verbindung treten, unser eigenes Selbst.





Lasst Euch inspirieren, bereichern und ermutigen, Beziehung als eine freudige Entdeckungsreise und beständigen Wachstumsprozess zu feiern.

Wir wünschen Euch viel Freude, Inspiration & Erkenntnis beim Lauschen!

Kopie von Kopie von Kopie von Gibt es die EWIGE lIEBE (2).png

WER IST EIGENTLICH DIESER JAKOB?


Die ROTE MONDIN und somit all mein Wirken darin, würde es nicht geben, wenn ich nicht diesen wundervollen Partner hätte. 

Jakob wirkt aktuell als Co-Trainer bei Veit Lindau und bietet zudem Coachings zum Thema Integraler Persönlichkeitsentwicklung an.

Wenn ihr ein wenig mehr über den Menschen an meiner Seite erfahren möchtet:
           

Für alle, die sich als einen kleinen Teil bewusstes Universum begreifen,
das Projekt Leben verantwortungsvoll mitgestalten und
sich mit ihrer Seele zutiefst verbunden fühlen wollen.


#MISSION MINDSHIFT

In gel(i)ebter Co-Creation
 

211030_Samira-39_edited.jpg
bottom of page