ZWEI MENSCHEN, DIE LIEBE & EINE VISION

Mein geliebter Partner Jakob und ich tragen eine Mission im Herzen!

Wir sehen eine Welt, in der Menschen Beziehungen eingehen, um sie jeden Tag und in jeder Begegnung auf´s Neue zu einem Nährboden für Wachstum und Heilung gedeihen zu lassen.

Wir möchten Euch dazu inspirieren, Partnerschaft als elementaren Schlüssel Eurer BewusstSeins-Entwicklung zu erfahren, sich im Spiegel des Anderen selbst zu erkennen und uns gegenseitig immer wieder neugierig aus der gemeinsamen Fülle heraus zu entdecken.

Mit unserem Wirken unterstützen wir Menschen dabei, einander wieder aufrichtig zuhören,

die Einzigartigkeit des Anderen schätzen und lieben zu lernen.

 Aus der Kraft gemeinsamer Werte entsteht eine lebendige Vision einer wahrhaftig erfüllenden Beziehung. Wir finden einander, um uns gegenseitig zu ermutigen, einander die Hand der Heilung zu reichen und gemeinsam in unser wahres Potential wachsen.

Für uns ist Partnerschaft ein intimer Raum, indem unsere individuellen Bedürfnisse einen Platz finden, in dem wir unsere Verletzlichkeit zeigen dürfen und der allem voran unsere Seele in all ihren Farben leuchten lässt. 

BEZIEHUNG ALS HEILUNGSBIOTOP

POTENTIAL-ENTFALTUNG

LEBENDIGE

CO-CREATION

PODCAST

In unserem gemeinsamen Podcast "MONDSCHEIN" nehmen wir Euch echt und unverblümt mit durch die lehrreichsten Höhen und Tiefen unseres gemeinsamen Weges.

Der Name trägt für uns eine so wundervolle Symbolik.
Denn Sonne und Mond verkörpern seit jeher die beiden kosmischen Urkräfte des Männlichen und Weiblichen. Und so wie der Mondschein das Licht der Sonne reflektiert, spiegeln Menschen, mit denen wir in Verbindung treten, unser eigenes Selbst.

Lasst Euch inspirieren, bereichern und ermutigen, Beziehung als eine freudige Entdeckungsreise und beständigen Wachstumsprozess zu feiern.

Wir wünschen Euch viel Freude, Inspiration & Erkenntnis beim Lauschen!

Kopie von Kopie von Kopie von Gibt es die EWIGE lIEBE (2).png

NETZWERK DER ENTFALTUNG

Unsere dafür von uns ins Leben gerufene FACEBOOK GRUPPE dient dem authentischen Austausch von Erfahrungen und soll ein geborgener Raum für gemeinsames Wachstum sein. 

Dort findet ihr nebst gegenseitiger Inspiration von uns und den Gruppenmitgliedern untereinander auch laufend Informationen zu unseren Angeboten.

WER IST EIGENTLICH DIESER JAKOB?


Die ROTE MONDIN und somit all mein Wirken darin, würde es nicht geben, wenn ich nicht diesen wundervollen Partner an meiner Seite hätte.    

Wenn ihr ein wenig mehr über den Menschen an meiner Seite erfahren möchtet:
           

Für alle, die sich als einen kleinen Teil bewusstes Universum begreifen, das Projekt Leben verantwortungsvoll mitgestalten und sich mit ihrer Seele zutiefst verbunden fühlen wollen.

#MISSION MINDSHIFT

In gel(i)ebter Co-Creation

Kopie von Kopie von Kopie von Gibt es die EWIGE lIEBE (2).png