top of page

Di., 13. Sept.

|

im Schoß der Jurte

YIN YANG Circle

Lasst uns die Polaritäten unseres Wesens erkunden und den Tanz der Energien miteinander genießen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YIN YANG Circle
YIN YANG Circle

Zeit & Ort

13. Sept. 2022, 19:00 – 21:30

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, (Eingang Humboldtstr.) 81543 München

Was Dich erwartet

In jedem von uns lebt die Vollkommenheit der Urenergien YIN und YANG. Völlig gleich, welches Geschlecht der Körper trägt, in dem wir durch dieses Leben wandeln.

Die Quelle dieser weiblichen & männlichen Qualitäten steht jedem von uns zur Verfügung und ermöglicht uns eine ganzheitliche Erfahrung als Mensch. 

An diesem Abend möchte wir gemeinsam mit Euch in die unterschiedlichen Erfahrungswelten des YIN & YANG Prinzips eintauchen,  sie in unserem Inneren praktisch erforschen und im lebendigen Austausch miteinander zum Schwingen bringen.

Wir erwecken Deine innere Frau, Deinen inneren Mann und lassen sie sinnbildlich miteinander tanzen - zur Choreographie Deiner einzigartigen Persönlichkeit. 

Erfahre wie Du aus Deiner eigenen Ganzheit schöpfen kannst, um Dein Leben im energetischen Flow zu gestalten.

Erlebe Dich im Kontakt mit Anderen und erforsche wie Dein Gegenüber Dein inneres YIN-YANG Gleichgewicht beeinflusst. 

Entdecke den Zauber in beiden Welten zuhause zu sein.

Ihr dürft gerne etwas zu schreiben und trinken mitbringen. 

Wertschätzung von 25 € - vor Ort zu begleichen.

Wir freuen uns von Herzen auf Euch!

Samira & Jakob

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page