top of page

Sa., 01. Apr.

|

im Schoß der Jurte

UNGEZÄHMT

In Dir lebt eine ungezähmte Einzigartigkeit, die sich nach Befreiung sehnt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
UNGEZÄHMT
UNGEZÄHMT

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 14:00 – 16:15

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, (Eingang Humboldtstr.) 81543 München

Was Dich erwartet

UNGEZÄHMTHEIT - INSTINKTNATUR - EINZIGARTIGKEIT

Jede Frau trägt die faszinierenden Energiequalitäten unterschiedlicher weiblicher Archetypen in sich. 

Manche davon leben wir bereits, bringen sie zum Ausdruck und genießen ihre nährende Kraft. 

Und manche möchten noch tiefer von uns erforscht werden, finden noch nicht ihren gebührenden Raum im Schloss unserer Seele.

An diesem Nachmittag widmen wir uns dem uns allen innewohnenden Archetyp der WILDEN FRAU.

Es ist an der Zeit das Wölfinnen Rudel um´s Jurtenfeuer zu versammeln, uns gemeinsam auf die Jagd zu begeben und jenes zu erforschen, was sich in unserem Inneren nach Befreiung sehnt.

Wann warst du das letzte Mal so richtig wild & frei?

Lässt Du Dich in Rollen zwängen, die Dir nicht gut tun?

Fühlst Du Dich verwurzelt in Deiner Weiblickeit, Deinem Leben, Deinem Umfeld?

Vertraust Du Deiner inneren Stimme? Kannst Du sie wahrnehmen?

Hast Du den Mut Deine Wahrheit zu sprechen?

Als Kind folgen wir unserer Intuition, fühlen das was gerade gefühlt werden möchte und machen Pläne, die allein unserer Vorstellungskraft entspringen. 

Bis die Scham uns zähmt, wir anfangen unsere Gefühle zu verstecken und zu betäuben, aus Angst zu viel oder nicht richtig zu sein. 

Bis wir uns dem Rat Anderer fügen, als unserer Intuition zu vertrauen. 

Bis wir uns freiwillig einsperren lassen in den Käfig der Erwartungen unseres Umfeld, kultureller Konditionierungen, institutioneller Pflichten. 

Wir begruben, die, die wir waren, um zu werden, wer wir sein sollten.

Wir nehmen den Schlüssel, sperren den Käfig auf und lassen sie von der Leine!

Vielleicht hast Du Lust diesen Archetyp auch in Form Deiner Kleidung, Deines Schmucks etc. Ausdruck zu verleihen. Oder bring gerne mit, was Du mit dieser Energiequalität verbindest.

Du darfst auch gerne etwas zu schreiben und zu trinken mitbringen. 

Bequeme Bodenstühle & weiche Decken sind in der Jurte vorhanden.

Die Wertschätzung von 35 € kannst Du vor Ort begleichen.

Ich freu mich von Herzen auf DICH!

In Liebe

Sandra

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page