top of page

Mi., 16. Aug.

|

im Schoß der Jurte

NEUMOND Kreis (kostenlos)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NEUMOND Kreis (kostenlos)
NEUMOND Kreis (kostenlos)

Zeit & Ort

16. Aug. 2023, 19:00 – 21:00

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, 81543 München, Deutschland

Was Dich erwartet

Liebe Schwester,

hast Du Lust die Neumondin gemeinsam im Kreis statt alleine zu verbringen? 

Ein offener Raum, eine Einladung an Dich. Und dieser Kreis ist kostenfrei.

Alles ist willkommen. Du bist wollkommen.

Gemeinsam still werden, singen, Weisheiten teilen, Gefühlen ihren Raum schenken, uns nahe sein - was auch immer entstehen mag.

Jede ist herzlich eingeladen was kleines zum Schlemmen mitzubringen. Lasst uns füreinander sorgen und uns umsorgt fühlen.

Ähnlich dem Bild einer Großmutter am Herdfeuer lese ich Euch auch sehr gerne ein wenig aus meinem Buch "Womanifest der Schwesterscnhaft | Mit der Kraft weiblicher Archetypen eine Frau von heute sein" vor. Ihr macht es euch bequem, kuschelt euch ein und genießt den nährenden Kokon der Gemeinschaft.

Lasst uns gemeinsam statt einsam sein. 

Ich freu mich von ganzem Herzen auf DICH!

In Liebe und Vorfreude

Sandra

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page