top of page

Sa., 03. Juni

|

im Schoß der Jurte

Konzert HERZDAME

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Konzert HERZDAME
Konzert HERZDAME

Zeit & Ort

03. Juni 2023, 19:00

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, 81543 München, Deutschland

Was Dich erwartet

An diesem Abend wird die Jurte zu einem Schoß weiblicher Magie, die sich mit Gesang und Klängen den Weg in unsere Herzen sucht.

Zu Gast ist HERZDAME, auf deren Besuch ich mich seit Geburt dieses Ortes so sehr freue!

Zwei Frauen, die ihr Leben lang Kunst und Musik lebten und noch nie ohne waren, vereint in einem Akustik Duo, werden uns mit der Kreation ihrer Lieder und Instrumente beschenken.

Zwischen Klängen, Poesie und Rhythmen erzählt Irina die Geschichte ihres Lebens. 

Von dem Augenblick und der Unendlichkeit, von der Wärme, der Liebe und dem Gefühl nach Hause zu kommen. 

Von der Zartheit und der Kraft, vom Feuer und der Stille, und davon, was es bedeutet sich immer wieder neu für das Leben zu entscheiden.

Mal leicht und verspielt, mal wild und kraftvoll, mal in die Tiefe tauchend breiten sich Worte und Melodie mit Caro´s Trommelschlägen aus und tanzen im Blumenfeld mit dem eigenen Herzschlag.

Und wenn dann die Nacht

mich in ihre Arme nimmt

und  ich fühlen kann,

dass es nichts zu Vergeben gibt,

fällt etwas von mir ab

wie eine alte Schlangenhaut.

Und am Ende dieser Nacht

vergebe ich mir auch.

Und am Ende dieser Nacht 

erkenne ich mich auch.

Wertschätzung 15 - 30 € (gib gerne was Du fühlst) ist vor Ort begleichen.

Die beiden freuen sich von HERZEN auf DICH!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page