top of page

Sa., 14. Okt.

|

im Schoß der Jurte

FEMALE MASTERY

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FEMALE MASTERY
FEMALE MASTERY

Zeit & Ort

14. Okt. 2023, 14:00 – 18:00

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, 81543 München, Deutschland

Was Dich erwartet

Jede von uns wurde in einen Körper geboren, der den einzigartigen Tanz der polaren Urkräfte in sich trägt.

Wir sind Frau UND Mann.

Beides in perfekter Balance, fein abgestimmt darauf, ein Leben zu erschaffen, indem wir unsere Sehnsüchte und Träume ausleben.

Indem wir in Einklang mit unserem natürlichen Energiefluss, unseren Alltag mühelos genießen.

Und indem wir angebunden an unseren inneren Kompass, dem Auftrag unserer Seele folgen.

Manche von uns bringen "ihre PS auf die Straße" und enden dabei ausgebrannt auf dem Rastplatz ihres Körpers.

Manche von uns schwelgen in großen Visionen und finden ihre Bodenhaftung nicht.

Vielleicht sehnst Du Dich nach Führung - einer intuitiven Stimme, die Dich behütet durch die Aufgaben Deines Seins navigiert.

Vielleicht verlangt Dein Leben gerade Sanftheit - einer entschleunigten Version Deines Alltags im Hamsterrad nie endender ToDo´s.

Wie kann es gehen, das uns in den Schoß gelegte Geburtsrecht, eine Schöpferin zu sein, nachhaltig im Leben zu verankern?

Wie fühlt es sich an, geerdet und zentriert im eigenen Körper zuhause zu sein?

Wie lässt sich die mächtige Kraft einer heiligen Kommunion der inneren Frau und des inneren Mannes für ein erfülltes Leben nutzen?

Diesen Fragen möchten Sarah und ich gemeinsam mit Dir an diesem Tag nachgehen.

Wir eröffnen einen Raum, indem wir die beiden Energiefelder "weiblich" und "männlich" in uns erforschen. Durch unsere eigenen Körper erfahren, in Übungen experimentieren und im Austausch miteinander die Perspektiven erweitern.

Unser Schoßraum, eingehüllt in unser Becken, ist die Hüterin des Mysteriums namens Leben.

Es ist längst an der Zeit, dass wir dieses Geheimnis entschlüsseln und zu unserem eigenen Webstuhl unseres Lebens machen.

Energetisch gesehen befindet sich in unserem Beckenbodenbereich das Wurzelchakra. Nicht selten macht es sich bemerkbar, wenn es im Ungleichgewicht ist und wir uns unerklärlich ängstlich, erschöpft oder unsicher fühlen.

Etwas weiter oben im Beckenraum befindet sich unser Sakralchakra. Das Zentrum unserer Lebensfreude, Kreativität und Lust. Fehlt uns der Zugang zu diesem Ort, fehlt es uns an Inspiration, sexuellem Verlangen oder emotionaler Offenheit.

Durch gezielte Körperarbeit laden wir die Beckenmagie in Deinen Körper ein und zeigen Dir, wie Du sie auch in Deinem Alltag lebendig halten kannst.

Was Dich als Geschenk erwartet, ist eine balancierte Harmonie Deiner beiden Kräfte weiblich, männlich - empfangen und erschaffen.

Mehr Details zur Sarah´s Medizin findest Du unter:

Sarah Ege

Wertschätzung 75 €

Dein Platz ist gesichert, sobald Du den Ausgleich an schwester@rotemondin.de via paypal geschickt hast.

Solltest Du kein paypal haben, finden wir natürlich eine Lösung.

In Liebe

Sarah & Sandra

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page