Mi., 29. Juni

|

im Schoß der Jurte

Das Wunder der Manifestation

Die Manifestations-Energie der Neumondin wird uns auf dem Weg zur Erfüllung unserer Visionen, Wünschen & Träume begleiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Das Wunder der Manifestation

Zeit & Ort

29. Juni, 19:00 – 21:15

im Schoß der Jurte, Hebenstreitstraße 2, (Eingang Humboldtstr.) 81543 München

Was Dich erwartet

INSPIRATION - ERMUTIGUNG - ERMÄCHTIGUNG

Was möchte durch Dich ins Leben geholt werden? Welche Träume, Sehnsüchte & Visionen gedeihen bereits in Dir und warten nur darauf, mit Deiner Energie gefüttert zu werden? 

Im heiligen Kreis der Schwesternschaft weben wir an diesem Abend gemeinsam das Netz der unendlichen Möglichkeiten.

Ich werde Euch inspirieren, ermutigen & ermächtigen Euer ganz eigenes Wunschleben aus der Welt Eurer Gedanken auf die Reise in die manifeste Welt zu schicken.  

Denn eins habe ich durch das Projekt der ROTEN MONDIN gelernt: Alles ist möglich, wenn wir es wirklich wirklich wollen.

Mögen wir Schöpferinnen auf dem Thron unseres Lebens sein! 

Jede in ihrer ganz eigenen Leuchtkraft und zusammen in der Sinfonie der bunten Welt voller Wunder.

Die Neumondin wird uns dabei eine kraftvolle Begleiterin sein und diesen Manifestationsschritt energetisch unterstützen.

Vielleicht habt ihr sogar auch etwas, was diese Wünsche & Träume symbolisiert - ein Foto, ein Talisman oder was auch immer. Bringt es sehr gerne mit.

Ihr dürft auch gerne etwas zu schreiben und trinken mitbringen. 

Wertschätzung von 25 € - vor Ort zu begleichen.

Ich freu mich von Herzen auf Euch!

Eure Samira